van_drivers_berlin_banner

VAN IN

Am 02. Januar 1994 übernahmen wir unser heutiges Clubhaus

 " VAN IN " .

Wir begannen mit den Ausbauten des Innenraumes , sowie der Umgestaltung der Fassade. Duschen wurden eingebaut und die dazugehörigen Toiletten erneuert . Neue Stromanschlüsse mußten gelegt werden , desweiteren wurde die gesammte Küche gefließt und komplett neu eingerichtet . Das Schmuckstück wurde aber die Bar . Auf einem Teil des Grundstückes schrauben wir an den Fahrzeugen .

So wird auch dieser Bereich von vielen Clubmitgliedern für Motor-, Getriebereparaturen, Elektrikarbeiten sowie Innenausbauten und kleinere Reparaturen genutzt .

USA_FL1

Bilder vom Clubgelände

deutschl_ani_1
Clubhaus_aussen_geschlossen Clubhaus_innen
Clubhaus_aussen_am_Tisch02
Clubhaus_Privat_Band Clubhaus_Gril_aussen